SELLGATE Sales Outsourcing

Karriere machen bei SELLGATE

Wir öffnen das Tor zu neuen Chancen: ein Arbeitsverhältnis für ein Leben, eine Karriere in aller Welt, ein befristeter Job während des Studiums... nichts ist unmöglich!

Jobs Karriere

 


Die SELLGATE Group ist eine auf ganzheitlichen Vertrieb spezialisierte, international tätige und stark wachsende Unternehmensgruppe. Die SELLGATE Austria GmbH wird als ein Tochterunternehmen im Herbst 2010 als ein sales-orientiertes Contactcenter in Wien errichtet und den Betrieb aufnehmen.

Das neue Center soll per September 2010 für das Soft-Opening betriebsbereit sein, der Produktivbetrieb unter Last ist für Oktober 2010 geplant.

Eine jederzeit tadellos gepflegte Finanz- und Lohnbuchhaltung ist entscheidend für den Erfolg des Unternehmens. Die Buchhaltung wird dabei unter anderem verantwortlich sein für Buchführung und Kontierung, den Zahlungsverkehr, Fakturierung, Abschlüsse und die Lohnabrechnung.

Zum Aufbau dieser Finanz- und Lohnbuchhaltung in Wien suchen wir eine(n):

Finanz- und Lohnbuchhalter(in)


Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich, sind belastbar und flexibel. Lösungsorientierte Teamarbeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • fundierte Kenntnisse der Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • mehrjährige Praxis in Buchhaltung
  • Lohnverrechnungskurs vorteilhaft
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (Windows, Office, FiBu-System)
  • gut organisiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Lernbereitschaft
  • hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit und absolute Vertrauenswürdigkeit
  • Interesse an neuen Herausforderungen

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
  • Kontierung inkl. Kontenpflege und Buchung
  • Durchführung und Überwachung des laufenden Zahlungsverkehrs
  • Erstellung von Lieferscheinen und Fakturierung
  • Mahnwesen
  • Lohnabrechnung sowie Personaladministration
  • Verantwortung für sämtliche Steuern und Abgaben
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach UGB und sonstigen Vorschriften

Was wir Ihnen bieten

  • ein eigenverantwortliches Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben für eine (n) engagierte(n) Allrounder(in)
  • Gutes Betriebsklima in einem freundlichen und modernen Arbeitsumfeld
  • eine der Verantwortung angemessene, leistungsgerechte Vergütung
  • Sicherheit des Arbeitsplatzes in einem internationalen und wachstumsstarken Unternehmen

Bewerbung

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins zunächst nur per E-Mail an jobs(at)sellgate.at

 

 


Die SELLGATE Group (www.sellgate.ch) ist eine auf ganzheitlichen Vertrieb spezialisierte, international tätige und stark wachsende Unternehmensgruppe. Die SELLGATE Austria GmbH wird als ein Tochterunternehmen im Herbst 2010 als ein sales-orientiertes Contactcenter in Wien errichtet und den Betrieb aufnehmen.

Das neue Center soll per September 2010 für das Soft-Opening betriebsbereit sein, der Produktivbetrieb unter Last ist für Oktober 2010 geplant.

Neben bestens geschulten und motivierten Mitarbeitern sind modernste und jederzeit verfügbare ICT-Infrastrukturen und -lösungen das Blut des Callcentergeschäftes. Darum wird das Center der SELLGATE Austria hinsichtlich ICT-Ausstattung und Prozeßdesign Maßstäbe setzen und für führende Anbieter auch als Referenznutzer agieren.

Die ICT Administration wird für die technische Beratung, Unterstützung und den Betrieb der ICT intern wie auch als technische Schnittstelle zur SELLGATE Group, zu Dienstleistern und Lösungsherstellern und zu den Kunden ein ganz ein wesentlicher Erfolgsfaktor für das Center in Wien sein, um einen reibungslosen Betrieb und eine erfolgreiche Umsetzung der Projekte zu gewährleisten.

Zum Aufbau eines kompetenten und hoch motivierten ICT-Teams in Wien suchen wir eine(n):

ICT Administrator Callcenter


Sie besitzen ein abgeschlossenes technisches (Fach-)Hochschulstudium oder eine ähnliche Ausbildung. Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich, sind belastbar und flexibel. Lösungsorientierte Teamarbeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.

Ihr Profil

  • Gute Kenntnisse in der Telekommunikation
  • Fundierte Kenntnisse in der Windows- und Netzwerkadministration
  • Datenbank-Kenntnisse (MS SQL 2005 oder höher) sind von Vorteil
  • Hohe Problemlösungskompetenz und Verantwortungsbewusstsein
  • Große Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • Führerschein für PKW erwünscht, jedoch nicht zwingend

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Auf- und Ausbau einer zunehmend komplexeren ICT-Infrastruktur- und Lösungslandschaft
  • Dokumentation, Betrieb, Pflege und Wartung von ICT-Systemen und Anlagen, TK-Anlagen, Servern sowie Endusergeräten
  • System-Set-up und –pflege von Datenbanken, Reportgenerierung
  • Installation, Konfiguration, Test und Wartung von Netzwerk- und Sicherheitskomponenten (Router, Switche, Leitungen und Firewalls)
  • User-Administration
  • Projektspezifischen Administration auch komplexer Lösungen
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren ICT-Lösungsherstellern

Was wir Ihnen bieten

  • eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem gleichermaßen professionellen wie dynamischen Umfeld
  • Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung und Raum für kreative Ideen und deren Umsetzung • ein junges, engagiertes Team
  • freundliches und modernes Arbeitsumfeld
  • individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase
  • eine der Verantwortung angemessene, leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten bei einer 40 Stundenwoche

Bewerbung

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins zunächst nur per E-Mail an jobs(at)sellgate.at

 

 


Die SELLGATE Sales Outsourcing AG hat sich in den letzten Jahren als kompetenter Partner für alle Fragen rund um den Vertrieb etabliert. Als Unternehmensgruppe begleiten wir unsere Kunden auf der ganzen Welt. Dazu bieten wir eine Kombination aus nationaler und internationaler Marktentwicklung und Vertriebsauslagerung an.

Zur Ausweitung unserer Dienstleistungen eröffnen wir im Sommer 2010 in Kairo ein Service Center.

Hierzu suchen wir Sie als deutschsprachigen Service Center Agent


Dieses Service Center wird in den folgenden Bereichen für unsere Kunde tätig sein:

  • Akquisition und Kundenansprache in den Bereichen B2C und B2B
  • Produktverkauf und Unterstützung bei Servicefragen
  • 1st Level Support oder Annahme von Gesprächen zur Adressaufnahme
  • Adresserfassung, Prüfung und Pflege von Adressdatenbanken

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Sie führen eigenständig standardisierte In- und Outbound Telefongespräche
  • Sie generieren Besuchstermine für den Vertrieb unserer Auftraggeber
  • Sie sind der erste Ansprechpartner für mögliche Kunden und verstehen es, Ihren Gesprächspartner neugierig zu machen
  • Sie besitzen die nötige Portion Empathie für Argumentation und Gesprächsdauer
  • Sie pflegen und aktualisieren Kontaktdaten
  • Sie sind in der Lage, vorgegebene Informationen zu vermitteln. Dabei geht es vornehmlich um Informationen zu tagesaktuellen Angeboten, Produkten, Dienstleistungen, Konditionen und zur Rechnungsstellung
  • Sie besitzen die Fähigkeit zur Eigenmotivation, eine angemessene Sprechweise, Dienstleistungsbewusstsein und Sie können sich Gesprächstechniken aneignen
  • Sie können mit Textverarbeitung (Word) und Tabellenkalkulation (Excel) umgehen.

Außerdem besitzen Sie die Fähigkeit zur Eigenmotivation, angemessene Sprechweise, Dienstleis-tungsbewusstsein und können sich Gesprächstechniken aneignen.

Die sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache ist unabdingbare Voraussetzung.

Was können Sie von uns erwarten?

Wir bieten Ihnen die Zusammenarbeit in Festanstellung in einem stark wachsenden Team. Unsere leistungsorientierte Bezahlung honoriert Ihren Erfolg und wird Sie überzeugen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in einem internationalen Unternehmen.

Senden Sie uns Ihren CV als Word- oder PDF-Dokument noch heute an: cairo@sellgate.ch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Erste Gespräche werden kurzfristig stattfinden.

Sie sprechen fließend englisch oder französisch oder spanisch? Bitte senden Sie Ihre Unterlagen in der jeweiligen Sprache an die oben genannte eMail-Adresse. Wir möchten gerne später mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

You are fluent in spoken and written in English or French or Spanish? Please send your documents in the respective language at the email address above. We would like contact you later.

 

Kollegen für Kundencenter im
Herzen Kölns gesucht


Angenehmes Klima, nette Kollegen, faire Bedingungen, flexible Arbeitszeiten gesucht? Kommen Sie zu uns. Wir sorgen dafür, dass Sie gut arbeiten können, sorgen uns um Ihr Engagement am Arbeitsplatz.

Sie sind kontaktfreudig, aufgeschlossen, offen, können auch mal schlechte Laune von Kunden wegstecken, ein PC ist für Sie nicht fremd? Dann haben wir für Sie das:

  • Festanstellung in Voll- oder Teilzeit.
  • Flexible Schichtmodelle.
  • Faire Bezahlung ohne Provisionssysteme.
  • Denn: Es geht nicht um Verkauf.
  • Sie werden geschult, damit Sie erfolgreich sind.
  • Damit Sie uns leichter erreichen, können Sie ein Jobticket erwerben

Sie terminieren Außendienst, Sie erfragen Interessen an Beratungen, Sie klären Kundenwünsche etc.

Neben deutschsprachigen Kollegen suchen wir Muttersprachler Österreich, Slowakei und Ungarn.

Next Step: Melden Sie sich bei uns.Telefon 0221 – 299 30 210 und personal@sellgate.de